Kondolenz

Wir trauern gemeinsam um Ulli

Für unser Kondolenzbuch bitten wir hier um Eure Beiträge. Falls Ihr ein YouTube Video mit einer schönen Erinnerung an Ulli kennt, könnt Ihr es gerne verlinken.


Name


youtube Video


Betreff

Nachricht


Trauer von Andi Weißmüller

01. März 2017, 15:49Uhr

Habe soeben von dem Unfall erfahren.
Meine Gedanken sind bei ihm.


Blue skies von Markus Hofmaier

23. Februar 2017, 17:01Uhr

Gerade habe ich zufällig davon gelesen. Auch wenn man schon länger keinen Kontakt hatte, hat man sich seit über 30 Jahren gekannt und man fühlt die Lücke. Und man will noch mal "Danke" sagen für alles!


ein Jahr ist vergangen von Rolf Brombach

24. Januar 2017, 23:50Uhr

...hallo, alle Springer/innen.
Heute, vor genau einem Jahr, erhielt ich diese für mich völlig unfassbare Nachricht von Steffen Lipps, Ulli sei gestorben. Ich konnte, wollte das nicht glauben. Wie so viele war ich - völlig geschockt. Weil - so einem wie Ulli KANN so etwas nicht passieren?!
Ein Jahr ist inzwischen vergangen, time flies. Aber Ulli ist nicht vergessen.
Und was mich -darf ich das hier sagen- freut? ist, dass etliche Menschen überlegen und sich überlegt haben - mit BASE aufzuhören. Auch wg. Ulli's Tod.
"Stich ins Wespennest", ich weiß. Aber Ulli würde dieser Diskussion sicher nicht aus dem Wege gegangen sein! Dessen bin ich mir -sehr- sicher.
"Nicht alles, was dem Menschen technisch möglich ist zu tun, muss er zwangsläufig auch tun" (sinngemäß nach Jaques Cousteau, franz. prof. Taucher)
ROLF BROMBACH
fare well, Goldfisch-Ulli.
C U


RIP von Claudia P

17. Januar 2017, 19:00Uhr

Hallo Ulli,
auch wenn du nicht mehr bei uns bist, wir werden dich nicht vergessen.
Nicht heute, an deinem Geburtstag, und auch nicht in der Zukunft.
Du warst ein besonderer Mensch.
Blue skies.
Claudia


Grüßings von von Stephan

17. Januar 2017, 10:00Uhr

O Herr Wambach!

Bald ein Jahr her, heute ist dein Geburtstag.
Ich denke oft an dich...

Blue Skies für dich und deine Lieben,

Stephan.


Servus Ulli! von Markus "Gustav" Gans

28. Dezember 2016, 10:21Uhr

Du warst mein Ausbilder. Damals. Und mein Fallschirmwart. Ich werde Dich immer in bester Erinnerung behalten.

"Gustav"


Danke dir von Bastian

14. September 2016, 23:58Uhr

Danke das du so warst wie du bist. Ich kann mich an keinen Moment mit dir erinnern den ich nicht genossen habe. Ich habe es immer geliebt. Danke für alles. Du wirst immer mit mir sein. Danke, Danke, Danke


Ich erinnere mich ... von Michael Markert

10. August 2016, 14:05Uhr

Lieber Ulli,

wir sind uns in unseren Leben nur einige Minuten begegnet.

Ich muss Dir noch etwas sagen:

Meine erste Frau verstarb am 24.08.2009 im Alter von 37 Jahren an Krebs. Ich war am Ende. Am 07.07.2010 machte ich gemeinsam mit Udo und Dir meinen AFF1 und 2.
Du sagtest zu mir: „Hast Du gut gemacht“. Ich konnte zwar aus vielen Gründen meine Sprungausbildung nicht beenden … aber durchs Fallen, bin ich zurück ins Leben gefallen. Es hat mich geprägt. Es hat mich vorwärts gebracht. Es hat meine Sicht auf die Dinge und
meine Perspektiven verändert.

Und Du warst in diesem für mich entscheidenden Moment dabei und weißt nichts davon.

Darum sage ich es jetzt.

Ich werde mich an Dich erinnern.


Mach's gut! von Sascha Laugwitz

02. August 2016, 03:11Uhr

Ich hatte nur die Ehre deine Videos sehen zu dürfen. Aber du warst ein ganz großer! Ein sehr symphatischer Mensch und wahrscheinlich ein Pionier des Fallschirm-Sports! Guten Flug, wo auch immer der jetzt sein mag!


Dein Fußabdruck bleibt! von Klaus Heller

27. Juli 2016, 13:20Uhr

Mensch, Uli! Du wirst mir fehlen! Dein Rat und deine unermüdliche Hilfsbereitschaft auch! Aber: Du hast aus dem kurzen Gastspiel, das wir alle auf diesem Planeten geben, wirklich was gemacht, ein erfülltes Leben gelebt und einen großen Fußabdruck hinterlassen!
- Klaus Heller


R.I.P. von Volker

18. Juni 2016, 14:05Uhr

R.I.P.


:-( von DANIEL

01. Juni 2016, 21:59Uhr

habe dich nicht gekannt. habe mit grossem interesse das fallschirmpackvideo gesehen. am ende stand dann die info von deinem tod. einfach scheisse. macht traurig. r i p


Fly forever von Ilka

27. Mai 2016, 22:46Uhr

Lieber Ulli,
Du hast Deinem Gesprächspartner immer das Gefühl gegeben gerade in diesem Moment der Mittelpunkt der Welt zu sein.
Deine Aufmerksamkeit war immer voll da. Eine Eigenschaft die nur wenige Menschen haben.
Gelebt jeden Moment.
Fasertief.
Ehrliches Interesse an dem Menschen gegenüber.
Das hat Dich ausgemacht.
Das hat gestrahlt.
Das hat Spuren hinterlassen.
Lieber Ulli,
bitte pass auf meine Lieben auf.




Abschiedsgruß von Martin Mierzwa

07. April 2016, 22:32Uhr

Respekt vor deinem Lebenswerk und deiner Persönlichkeit.

Die Menge und Art der Einträge im Kondolenzbuch offenbart, auf welch wunderbare Weise du das Leben vieler Menschen berührt hast.

Auch wenn der physische Tod ein mittelbares Ende bedeutet, wirst du in den Herzen und guten Erinnerungen deiner Verwandten, Freunde und Mitmenschen unter uns bleiben.

See you on the other side, take care,

Martin


Blue sky Fly free von von Ralf Schwille

01. April 2016, 08:25Uhr

Jch bin stolz darauf, das ich dich kennenlernen durfte und werde dich nie vergessen,denn du warst für mich menschlich wie auch springerisch ein Vorbild.Du warst immer der Techniker meines Vertrauens, und ein wunderbarer Mensch.Danke für die schöne Zeit zusammen du wirst mir, und uns allen fehlen.


einer von vielen Traurigen von Spaghetti Peter

31. März 2016, 23:48Uhr

Man small.
Why fall?
Skies call.
That's all.
von Andy Keech
SKIES CALL

Ulli und Familie schön und ein bisschen Trost,
dass so viele Dich in ihr Herz geschlossen haben


I believe I can fly von Irmi Wänke

31. März 2016, 19:53Uhr

Ciao Ulli,
eben habe ich von Ilka erfahren, was passiert ist. Neben Fassungslosigkeit stell ich mir auch vor, dass diese Art des Abschieds, der für Dich einzig denkbare gewesen ist (bei Deiner Lieblingstätigkeit ein schnelles Tschüß) - allerdings viel zu früh!!!!!!! Bodenständig und gleichzeitig "immer flugbereit (I believe I can fly)", humorvoll, bewusst, voller Leben - so habe ich Dich kennengelernt, meinen ersten Tandempiloten und AFF-Lehrer, zusammen mit Judith. So wirst Du mir in Erinnerung bleiben. Immer. - "I believe I can fly", vermutlich DORT noch mehr als im HIER. - Jetzt werde ich erst einmal ein Feierabendbier für Dich trinken. Prost Uli! -
Lieber Steffen, Dir, dem ganzen Team und der Familie sende ich beste Grüße, ich fühle mit Euch und wünsche Euch das Vertrauen darauf, dass wir alle (die wir noch hier sind und die schon gegangen sind) uns irgendwann, irgendwo wieder treffen. Vielleicht kann dieser Gedanke den Schmerz ein wenig lindern. Herzliche Grüße und ganz viel Kraft! Irmi (wie Roman mich immer mal wieder nannte "FallschIrmi")


Vielen Dank, Ulli - von Heribe von Heribert Bräutigam

31. März 2016, 17:25Uhr

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Noch schwerer ist es, zu wissen, dass ich einen lieb gewonnenen Freund verloren habe, der immer hilfsbereit war und ein Lächeln auf den Lippen hatte.
Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.
Ich werde Dich vermissen!


Herzliches Beileid von Richard Caelius

28. März 2016, 22:10Uhr

Ulli,
Deine Packjobs und dein Rat waren immer spitze - danke fuer beides. Werde Dich vermissen. Meine Gedanken sind mit deiner Familie.
See you on the other side. R


Kann es nicht fassen von Birgit Schmidtner

24. März 2016, 13:53Uhr

Als ich erfahren habe das Ulli verunglückt ist war ich einfach nur fassungslos und geschockt.


bis dann von doris

14. März 2016, 21:40Uhr

Ulli - es ist sooo gut dich gekannt zu haben - ich bin froh darum - machs gut - wo immer du auch nun fliegst- servus


Ruhe in Frieden von Andreas Schulz

13. März 2016, 18:28Uhr

Wollte eigentlich nur kurz auf die Internetseite von Colobri klicken um zu sehen was die Leute machen, für die ich mal geflogen bin und wann den Saisonanfang ist. Und dann dauert es auf einmal länger Worte zu finden. Mir gingen die drei Jahre in Ampfing durch den Kopf, ja das war ne`tolle Zeit und Du hast auch dazu beigetragen. Danke Ulli


Unvergessen von Kirsten Guntermann

11. März 2016, 20:48Uhr

Ich werde Uli nie vergessen, nach all den Jahren ....Danke für die Zeit, die ich niemals vergessen habe ...Kirsten


for ulli von Emmanuel Ravelli

09. März 2016, 19:30Uhr

So sorry to hear this. My heart goes out to you and your family.
Your reserve pack job basically saved my life once and I will never be able to thank you enough.


Unfassbar von Helen Schneider

05. März 2016, 21:34Uhr

Lieber Ulli,
Ich habe dich nicht persönlich gekannt, aber du musst ein klasse Kerl gewesen sein! Denn du hinterlässt eine wunderbare Tochter, die unendlich stolz auf dich ist.
Liebe Sally, der Unfall deines Papas tut mir unendlich leid!
Ich wünsche dir für deine Zukunft mit deiner jungen Familie alles alles Liebe!


RIP von Horst Reckmann

05. März 2016, 12:36Uhr

Habe erst heute von Ulli´s tödlichen Unfall erfahren. Bin geschockt und in tiefer Trauer. Mein besonderes Mitgefühl geht an seine Tochter und Familie. RIP 'Frosch'


Ulli, vielen Dank von Mathias

04. März 2016, 08:29Uhr

Ulli, ich werde Dich vermissen. Du warst immer ein netter und aufgeschlossener Mensch und hattest immer einen guten Rat für mich bereit. Ich, als Schönwetterspringer, hatte in Dir immer eine feste Größe und eine, wenn nicht die, Bezugsperson im Fallschirmsport. Ich hatte immer das Gefühl, Du weißt alles über das Springen. Niemals hätte ich mir eine Situation wie diese ausmalen können. Mein Beileid gilt Deiner Familie und Deinen Freunden! Vielen Dank für die tolle, schöne und lustige Zeit mit Dir. Ich habe viel von Dir gelernt und mir jeden Rat zu Herzen genommen. Ich werde Dich vermissen.


Für Ulli von Andreas Hennicke

02. März 2016, 21:00Uhr

Es war mir eine Ehre Dich kennengelernt zu haben! Ruhe in Frieden & fly free, Andreas

Mein tief empfundenes Beileid sowie mein aufrichtiges Mitgefühl gelten der Familie & Freunden.


es ist einfach nur traurig.... von Franz H.

24. Februar 2016, 11:36Uhr

Hab erst am Wochenende erfahren das Uli nicht mehr unter uns ist, ich kannte ihn aus der "guten alten Ampfing Zeit".
Ich bin traurig und denke vor allem an die Familienangehörigen, Freunde und Colibri Staff.......euch allen mein tief empfundenes Mitgefühl.
Blue skies Ulli


Du warst in Deinem Element! von Claudia und Jochen

21. Februar 2016, 23:12Uhr

Gut 12 Jahre haben wir uns gekannt, zusammen gesprungen, Urlaub gemacht und Sylvester gefeiert. Unfassbar und traurig. Du warst in Deinem Element!
Wir wuenschen Deiner Familie viel Kraft und viel Trost.
Claudia und Jochen


Mensch Ulli.... von Josch

21. Februar 2016, 22:48Uhr

Gerade wollte ich Dich kontaktieren um meinen Schirm mit deiner vertrauten Reservepackung aus dem Winterschlaf zu holen als ich auf freifallen.de Dein Bild in schwarz weiss sehe. Ich habe es ein paar Minuten garnicht richtig verstanden. Zu weit weg war der Gedanke dass gerade DIR sowas passieren könnte. Dir, der immer und auf alle Fragen und Vorfälle eine kompetente Antwort hatte. Ja ganze Root Cause Analysen bei spannenden Gesprächen am Feuer geliefert hat....

Du hast mir die Springerei mit Albert beigebracht, meinen Prüfungssprung abgenommen, mir meine erstes System besorgt und mir meine Reserve jährlich gepackt die immer prima funktioniert hat.

Für mich warst Du ein Held Ulli. Ich hatte mich so gefreut Dich bald wieder zu sehen....

In ewiger Erinnerung! Du bleibst in meinem Herzen...

Josch


Fly free forever von Hansi, Dave, Miguel, Jonathan.

21. Februar 2016, 21:25Uhr

For ever blue sky.


RIP von Marion "Mo" Thomas

21. Februar 2016, 19:17Uhr

Lieber Ulli, vor 25 Jahren sind wir uns das erste Mal begegnet und es war jedes Mal eine große Freude, dich zu treffen, dir zu begegnen, mit dir zu lachen und, lang ist's her, auch zu weinen. Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich werde dich nie vergessen.
Alle Kraft der Welt für deine Familie in dieser schweren Zeit.


Schwer zu fassen von Stefa Lottholz

21. Februar 2016, 14:54Uhr

Ulli habe ich erst vor wenigen Wochen kennengelernt. Er war ganz bestimmt einer jener Menschen, die unser Leben so sehr bereichern.


Unfassbar von Markus Rüdinger

20. Februar 2016, 11:20Uhr

Es war eine Ehre Dich kennengelernt zu haben; habe dich stets gerne an Bord gehabt.


Sehr traurig ... von Martin Lambauer

17. Februar 2016, 16:59Uhr

Es ist oft nicht gerecht, wer gehen muss, und wer bleiben darf.


Ciao von Kai Koerner

16. Februar 2016, 21:11Uhr

Ciao Ulli, Du positiver Mensch. Dich irgendwo zu treffen war immer eine Bereicherung. Ich bin traurig.


Abschied nehmen von Yvonne Schoenek

16. Februar 2016, 21:09Uhr

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen." - Albert Schweitzer


Unfassbar von Reiner

15. Februar 2016, 10:56Uhr

Ich kann es nicht fassen und mir stehen die Tränen in den Augen. Das einzige, was mich tröstet, ist der Gedanke, dass er bis zuletzt das getan hat, was er so unendlich geliebt hat.


Fly Free von Frank Besler

12. Februar 2016, 13:53Uhr

provehito in altum, Ulli
Es ist mir eine Ehre, dich kennen gelernt und den Luftraum geteilt zu haben.


Entsetzt von Frank von Frank Donderer

11. Februar 2016, 00:38Uhr

Lieber Ulli,
Entsetzt, Unfassbar oder einfach traurig.
Man kann es nicht in Worte fassen.
Mach´s gut, wo immer du jetzt auch
bist!!!


Ready - Set - Go! von CZYGAN, Martin

10. Februar 2016, 14:01Uhr

Lieber Ulli,

jemandem wie Dir begegnet man nur sehr selten. Die Lebenskraft, die Du immer ausgestrahlt hast, war überwältigend. Deine Liebe zur Präzision war der Grund warum auch ich Dir immer vertraut habe. Wenn Du mich vor dem Sprung gecheckt hast, hatte ich niemals Zweifel. Jetzt bist Du weg - das ist klar. So klar wie es Deine Art war die Dinge zu sehen. Ohne zaudern, ohne zögern, ehrlich und aufrecht! Und hey, Du kannst was erzählen. Das ist auch klar.

@ Sally:
einen cooleren Papa hättest Du nicht finden können!


Für Uli von Johannes Hartmann

10. Februar 2016, 09:03Uhr

Lieber Uli, es war mir eine Ehre ein Stück des Weges mit Dir zu gehen


Für Ulli von Michael von Michael

09. Februar 2016, 21:04Uhr

Lieber Ulli,
In Gedenken an einen wunderbaren Menschen wünsche ich Deiner Familie und Deinen Freunden viel Kraft!
- Wer seinen Traum lebt hat gelebt und wird in der Erinnerung weiterleben-
Blue Skies forever!
Michael


Nachruf in Tiefer Trauer von Christine Huber

05. Februar 2016, 10:18Uhr

unfaßbar - Du wirst in Erinnerung bleiben - viel Kraft für die Familie und Hinterbliebenen


In großer Trauer von Herbert-Sebastian Schütz

04. Februar 2016, 21:23Uhr

Ich schreibe auch im Namen Thomas-Ludwig Huber:
Wir sind geschockt und in großer Trauer. Ulli, du wirst uns fehlen. Fly free and blue skys


Flieg mit den Engeln von Jeannot und Katja

04. Februar 2016, 20:51Uhr

Die Welt ist um einen tollen Menschen ärmer geworden. Wir sind zutiefst geschockt, doch die Erinnerung an Ulli und unsere Fallschirmzeit bleiben uns für immer.


See you up there von Stefan Marienthal

04. Februar 2016, 16:52Uhr

Gute Erinnerungen - tiefe Trauer


fly free Ulli von Mahle

04. Februar 2016, 14:40Uhr

Viele Wege mit Dir geteilt und viele Abenteuer mit Dir erlebt. Dein Grinsen war stets ansteckend und Dein wacher Verstand hat mich immer inspiriert. Du wirst mir fehlen...zumindest bis zu dem Tag, an dem wir uns mit neuen Flügeln wiedersehen! M.


fly Free ulli von simon

04. Februar 2016, 12:27Uhr

Danke für die schöne Zeit die du mir und so viele Menschen geschenkt hast. Es ist so schwehr Abschied zu nehmen. Ich werde dich nie vergessen!
Bsbd


Betroffen von Gabi

04. Februar 2016, 09:05Uhr

Auch bei uns Gleitschirmfliegern aus der Nachbarschaft war Ulli als sympathische Person mit einer verwandten Leidenschaft bekannt. Die Nachricht hat mich schwer getroffen.


Erinnerungen an Ulli von airri von "airrich" Erich Kraus

03. Februar 2016, 21:11Uhr

https://youtu.be/Iff3S4cXCTc


Ulli ich kann`s nicht fassen ! von "airrich" Erich Kraus

03. Februar 2016, 21:06Uhr

Als ich die Nachricht bekam konnte ich es nicht glauben.
Du, ausgerechnet Du! Ich muss weinen.
In den letzten Jahren hatten wir nicht mehr so viel Kontakt, leider.
Das bereue ich jetzt sehr.
Ich bin glücklich Dich kennengelernt zu haben und wir hatten ja auch eine verdammt geile Zeit. "Mann, was hatten wir Spaß und was haben wir gelacht" ob in der Luft oder in geselliger Runde.

Nur wer vergessen wird ist tot.
Du wirst leben.


Für Ulli von Hans Peter und He von Hans Linner und Peter Lamprech

03. Februar 2016, 20:48Uhr

Hallo Ulli, viele Grüße von der "Doppel L Konfiguration" weiterhin Blue Skies für Dich.
Hans und Peter


So sorry he left us, so glad t von George Panagiotidis

03. Februar 2016, 16:28Uhr

Ulli was great, as a skydiver, as a person.
We will remember him!


Für Ulli von Tillmann Norbert

03. Februar 2016, 12:02Uhr

Hello Ulli !
Ich sage danke für die Hunderten, wahrscheindlich weit über Tausend gemeinsamen Absetzstarts die du am umgedrehten Copi in der Porter mit mir verbracht hast . . . was bleibt ist die Erinnerung . . . eines sehr netten Freundes der Colobri PARA Operation !

Many happy Jumps wünscht die Tilli


Servus lieber Ulli von Peter Brickwede

03. Februar 2016, 09:13Uhr

Ulli, Du warst für mich ein Mensch, wie ich ihn nur selten antreffe. Immer gut drauf, jederzeit zu Scherzen aufgelegt und häufig hattest Du auch den Schalk im Nacken. Im richtigen Moment warst Du dann aber hellwach und präzise, um ohne Kompromisse die Sicherheit der Dir anvertrauten Schüler und Mitspringer zu gewährleisten. Wir werden Dich vermissen…


RiggingBOX von Sebastian

03. Februar 2016, 06:28Uhr

Fly free my friend.....Cheers to you...


Servus, mach`s gut, lieber Ull von Joe und Barbara Kundt

03. Februar 2016, 00:01Uhr

Du warst der Garant für unsere Sicherheit, Du hast unsere Systeme präzise gepackt und jeden noch so kleinen Mangel entdeckt und beseitigt. Nun hast Du uns verlassen, weil es Dich, ausgerechnet Dich, erwischt hat. Das Schicksal ist erbarmungslos. Wir wünschen Dir eine gute Zeit in Deiner neuen Welt und sind in Gedanken bei Deiner Familie, mit der wir trauern. Servus, mach`s gut, lieber Ulli!


An einen besonderen Wegbereite von Anja Scharf

02. Februar 2016, 20:18Uhr

Ulli. Wenn ich an dich denke, sehe ich ein lachendes Gesicht. Die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte, war voll von deinem Charme, deinem besonderen Humor und einer eigenartigen Weisheit. Eine Weisheit, die nicht belehrend oder überheblich sein wollte, sondern eine, die aus deiner lebensbejahenden Art, deinem Mut und deiner Erfahrung resultierte. Du warst so wunderbar uneitel und deine Leichtigkeit und dein Temperament haben mich nicht selten mitgerissen. Mich und so viele Menschen, die dich kennen durften. Du hast so viel mehr getan, als Menschen im Springen auszubilden. Du hast ein Gefühl vermittelt. Nein, du hast es vorgelebt. Ich bin glücklich, dass auch ich das miterleben durfte. Deine warmherzige Präsenz, deine Souveränität und deine Leidenschaft haben meinen Sprung mit dir zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht und ich werde nie vergessen, wie wir im sanften Wind lachend über die Felder geschaukelt sind.
Du kannst stolz auf das sein, was du bewegt hast. Das Gefühl, das du versprüht hast, wird für immer in denen, die dich kannten und liebten weiterleben. Ich bin dankbar, dich durch deine wundervolle Tochter kennengelernt zu haben. Du wirst mir immer in liebevoller Erinnerung bleiben. In großer Bewunderung, deine Anja


Dank Dir, Ulli. Mach’s gut! von Flo

02. Februar 2016, 14:19Uhr

Mensch, Ulli, jetzt, wo Du nicht mehr da bist, stelle ich immer mehr fest, wie sehr Du mein Leben während unserer gelegentlichen Abenteuer mit Marco & Co bereichert hast. Als Lehrer und Vorbild, als Freund und Fliegerbuddy. Auf Deine Ratschläge und Erfahrung, auf Deinen geselligen Humor und Deine lebensfrohe Abenteuerlust für immer zu verzichten wird mir sehr schwer fallen.

Ich hatte das große Glück, dass Du bei einigen unvergesslichen Momenten meines Lebens mit dabei warst - egal, ob das meine ersten Sprungerfahrungen waren oder meine Entdeckungsreise in die Welt des Speedflying. Du hast mir den Kopf gewaschen, wenn ich ins Maisfeld eingebombt bin, hast mich ins Krankenhaus begleitet, wenn mein Übermut mal wieder mit mir durchgegangen ist, bist mit mir und den Jungs den Elfer runtergesprintet und in die Schneisen hineingeswoopt, hast Dich die steilen Tiefschneehänge in Hochfügen mit uns hinuntergequält :) … Vor allem aber hast während alldem Dein unerschöpfliches Wissen mit mir geteilt. Du warst ein großer Lehrmeister für mich und ich bin sehr dankbar und stolz, dass ich Dir - zumindest im Kleinen – einen Teil davon beim Powdern und Speedriding zurückgeben durfte. Den Respekt vor Deiner Präsenz, Souveränität und Erfahrung werde ich nie verlieren.

In diesem Sinne, liebe Sally, sei feste umarmt von mir und vor allem stolz auf Deinen großartigen Papa. Ich bin in herzlichen Gedanken und tiefempfundenen Beileid bei Dir und Deiner Familie!

Ruhe in Frieden, Ulli. Du wirst mir fehlen!
Dein Flo


always blue skies von Toby

02. Februar 2016, 13:44Uhr

Lieber Ulli,
Du warst immer der Rigger meines Vertrauens und ein wunderbarer Mensch. Ich erinnere mich noch gerne an die Wochenenden, an den wir uns gegenseitig als Kameramänner bei Tandemsprüngen geholfen haben:
Du hast meinen Schirm gepackt, dafür hab ich Dein Video geschnitten...
Ich hoffe Du hast einen schönen Platz mit "always blue skies" gefunden!


RIP von Ute & Hannes

02. Februar 2016, 10:30Uhr

Wir sind sehr traurig. Möge er fliegen wie ein Vogel wo immer er auch sein mag...


Danke für ein unvergesssliches von Petra

01. Februar 2016, 17:31Uhr

Mein Glück, Ulli als Tandem Master für meinen ersten Sprung erleben zu dürfen. Danke dafür und gute Reise.


Gandalf und der Rat der Weisen von Stefan Ertler

01. Februar 2016, 11:16Uhr

Ulli
Für mich wirst du immer bleiben der
Sushi Meister, Mariocar Abzocker, Speed 2000 Tester, Kangal Gassigeher, Judith Filmer, Packboy Fliessbandarbeiter, Nylondoktor, Maestro de Cucina Italiana, Prüferkumpel, DFV Technik Mitgestalter, FF Festivalist und ein unbändiger Freigeist.
Smooth cruising , mate


:-( von Maik u. Jasmin

01. Februar 2016, 10:46Uhr

Wir werden Dich nie vergessen!


Ulli von Irmgard Oberhofer Benuzzi und

31. Januar 2016, 21:59Uhr

Ulli war einer unserer ersten BASE-jumping Gäste, durch ihn haben wir diesen Sport kennengelernt. In lieber Erinnerung und unser Mitgefühl seiner Familie und allen seinen trauernden Freunden.


Reach for the sky von Sung

31. Januar 2016, 20:56Uhr

Lieber Ulli, lass es dir gut gehen, wo immer du jetzt auch bist....


Gute Reise von Yvonne Tratz

31. Januar 2016, 17:21Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Danke für die schönen Zeiten, die ich mit dir verbringen durfte.
Blue Sky Yvonne


von von Kajoot u. Eric

31. Januar 2016, 16:11Uhr

Allzeit Blue Skies


Wir werden Dich nie vergessen. von Elisabeth und Andy

31. Januar 2016, 14:23Uhr

Es fällt schwer, das was Du für uns warst und was nun fehlen wird in Worte zu fassen. Du hast uns gelernt zu fliegen und warst auch sonst immer für uns da. Dafür sind wir Dir unendlich dankbar.
Mach`s gut und fly free forever lieber Ulli.


In Gedanken und Erinnerung.... von Heike von Seventhsky - Sylt

31. Januar 2016, 13:17Uhr

Lang ist es her, die Idee, das du bei uns im Norden deine Riggingloft eröffnest. Es ist nicht dazu gekommen. Ich habe seventhsky auf Sylt gestartet und wir haben nur noch gelegentlich Kontakt gehabt. Es schmerzt mich sehr, zu wissen, dass du nicht mehr in menschlicher Gestalt hier bist.


:-( von Stefan Luncz

31. Januar 2016, 12:51Uhr

Weiterhin "Blue Skie's" Ulli


Mach's gut von Simone Hofmann

31. Januar 2016, 11:31Uhr

Ulli, leb wohl und mach's gut.


Blue Skies von Helmut von Helmut Karl

31. Januar 2016, 11:19Uhr

"Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat" (der französiche Schriftsteller Jean-Jacques Rousseau)

Lieber Ulli,
Du hast Deinen Traum vom Fliegen gelebt, und dafür letzte Woche einen unermesslich hohen Preis zahlen müssen. Ich hoffe, dass Deine Familie und Deine Freunde nicht an der Trauer verzweifeln, sondern dass sie ihr Leben in Deinem Sinne weiterführen!

Blue Skies!
Helmut


Ruhe in Frieden von Peter Hindermann

31. Januar 2016, 07:59Uhr

Ich möchte auf diesem Wege allen Angehörigen und Freunden von Ulli mein herzliches Beileid aussprechen!
Verluste wie dieser werden immer schwer zu verstehen sein, insofern sollte man versuchen froh darüber zu sein ihn gekannt zu haben, als sich darüber zu grämen, dass er nun nicht mehr bei uns ist.
Ruhe in Frieden!
Blue Skies forever!


Danke für deine Freundschaft von Karsten Jursch

30. Januar 2016, 21:22Uhr

In den letzten Tagen sind so viele Gedanken zurückgekehrt und auch alte Wunden aufgerissen...
Schmerzhaft denkt man gerade an die lustigsten Momente zurück, z.B. 1999 (keine Skydivergeschichte):

Tina, Ulli und ich saßen in Mettenheim in der Küche, Tina hat für uns Erwachsene Shitplätzchen gebacken und für die Kinder normale.
Während sie die Kinderplätzchen am Backen war, kam Sabrina (7) reingeschossen und stopfte sich eins der guten Plätzchen in den Mund und verschwand. Ulli spitzte seine Lippen und sagte in seiner souveränen Art: "Du Tina, Sabrina hat grad eins von den *guten* Plätzchen erwischt!".

Damals konnte ich nicht mehr vor lachen und heute läuft es mir kalt den Rücken runter bei dem Gedanken, dass ich der einzige aus der Küchenrunde bin, der noch am Leben ist.

Adiós hermano, wir werden dich sehr vermissen!


blue skies Ulli von Stephan

30. Januar 2016, 20:37Uhr

peace & love.


Danke... von Matthias

30. Januar 2016, 20:02Uhr

Danke für Zeit die ich mit dir verbringen durfte und machs gut, wo immer du jetzt auch bist.
Fly-free Matthias


Mein Beileid allen Freunden un von Christoph

30. Januar 2016, 13:52Uhr

Eine beeindruckende Persönlichkeit hinterlässt eine nicht zu ersetzende Lücke. Seine Menschlichkeit war außergewöhnlich. Mein Beileid allen Freunden und Verwandten.


Lieber Bruder von Annette von Annette

30. Januar 2016, 13:20Uhr

Lieber Ulli, großer Bruder.
Ich habe Dich so sehr für deinen Mut und die Willenskraft bewundert, Deinen Traum zu leben.
Du bist immer in meinem Herzen.


Was für eine traurige Nachrich von Albert und Isa

30. Januar 2016, 11:11Uhr

Wir haben dich als großartigen Menschen kennen und schätzen gelernt und werden dich als solchen in Erinnerung behalten.


R.I.P. mein Freund von Wolfgang Müller

30. Januar 2016, 10:14Uhr

....bis dann....


In memoriam von Silke und Carsten

30. Januar 2016, 09:33Uhr

Uli, mit Dir ist ein großartiger Mensch von uns gegangen. Kaum jemand anderes in der Springerwelt, der in Anbetracht seines Ansehens im Auftreten so ruhig und zurückhaltend war, ja fast "unauffällig". Mögen viele menschlich oder fachlich herausragen, Deine Größe war, in beidem allen ein Vorbild gewesen zu sein. In tiefer Trauer, Silke und Carsten.

"Du bist ins Leere entschwunden, aber im Blau des Himmels hast Du eine unfassbare Spur zurückgelassen ..."


Blue skies von Andrzej

30. Januar 2016, 09:07Uhr

Ulli, ganz einfach... blue skies..... forever!


family is incomplete von Nele

30. Januar 2016, 09:03Uhr

Machs gut, Lieblingsonkel. Wir sehen uns im Himmel, okay?


Never forget ! von Markus Kliemann

29. Januar 2016, 23:13Uhr

Niemals werde ich vergessen, als du bei meinem 100sten Sprung (gleichzeitig mein erster Skysurf Sprung), damals noch in Ampfing, aus irgendeinem Grund deine Kamera nicht an war. Ich glaube, du hast dich mehr geärgert als ich. Vier Wochen danach hast du dich immer noch entschuldigt. Alle anderen Geschichten würden jetzt den Rahmen sprengen. Danke für alles was ich mit dir erlebt hab. Schön, dass ich dich kennen gelernt hab. Machs gut Ulli.


FF von Szalkowski Steve

29. Januar 2016, 21:51Uhr

Tränen reinigen das Herz. Haltet sie in diesen schweren Tagen nicht zurück, denn sie helfen Euch, Euren schweren Verlust zu verkraften.


Machs gut von Jürgen Schmidt

29. Januar 2016, 21:32Uhr

...mit dir am Platz war es immer was anderes. Irgendwie richtiger.

...im Flieger, am Himmel, in der Halle, am Grill, am Feuer...

Jedes Wort von dir war bereichernd. Selbst im Vorbeigehen hast du nie weggesehen sondern mit Rat, Tat und deiner unerschöpflicher Erfahrung, deinem Wissen und deiner Hilfsbereitschaft einfach so angepackt.

Unerreicht bleibt aber für mich vor allem der Spitzbub in dir. Deine Sprüche und Streiche werden bald Legenden sein oder sind es jetzt schon

Ulli halt..!

Machs gut.
Du wirst unbeschreiblich fehlen


Ein wunderbarer Mensch von Antje

29. Januar 2016, 21:25Uhr

Danke Ulli, das ich so einen wunderbaren Menschen wie Dich kennenlernen durfte! Fly free....


Für Ulli von Silvia&Josef von Silvia&Josef

29. Januar 2016, 20:47Uhr

Lieber Ulli , danke für alles. Wir werden dich vermissen.
See us in the air.


Für Ulli von Charlotte Schels

29. Januar 2016, 20:33Uhr

Was soll man schreiben, wo einem die Worte fehlen. Du warst einfach ein besonderer Mensch. Wie heisst es so schön: " Wir sollten nicht jammern, weil ein lieber Mensch von uns geht,sondern dankbar sein für die schöneZeit,die wir mit ihm verbringen durften."
Fly high my friend


Video Nachtrag von Markus

29. Januar 2016, 20:14Uhr

https://vimeo.com/153535262


Danke für Alles von Markus

29. Januar 2016, 20:11Uhr

Ulli, du warst Lehrer, Mentor und Freund

Du hast mein Leben wie das so vieler berührt und zum Besseren beeinflusst dadurch das du nur du selbst warst. Diese Spuren die du in der Welt hinterlassen hast werden immer an dich erinnern und sind dein Vermächtnis an uns.
Ich danke dir für alles was du getan hast und für jede schöne Erinnerung die du hinterlassen hast. Über jedem Moment an den ich mit dir denke liegt zwar nun ein Schatten aber dennoch sind es glückliche Erinnerungen an die ich trotz Tränen mit einem Lächeln zurückdenken kann.
Es war mir eine Ehre dich gekannt zu haben.
Markus


3.2.1. Böse von Harry Kloska

29. Januar 2016, 19:38Uhr

Ulli,....werde niemals vergessen wie ich in 1997 in Eloy bei den GROSSEN abgebiltz bin weil "zu wenig erfahrung ect" und dann allein in der skyvan stand in 4000m und Du und Rolf an der heckrampe standen, bereit zum exit, schon die griffe genommen und du in die maschine geschaut hast und mich gefragt hast "wer bist´n du?,was machst du?" und ich "freefly solo",...und ihr beide nur genickt habt ich soll rüber kommen und wir haben n fetten 3er headdown celebriert,...aus der kalten,...einfach so,....that made my day!!!....so haben wir uns kennengelernt und so ging es weiter....und beschreibt wie du warst.... danke Bruder....irgendwann werden wir uns wiedersehen


Danke! von Thomas Ziegler

29. Januar 2016, 19:20Uhr

Danke für alles Ulli! ...für die kleinen und großen Tipps, du warst immer ein sehr positiver, gut gelaunter Mensch und kompetenter Berater!

Mein tiefstes Beileid deiner Familie und all deinen Freunden!

Blue Skies Ulli


Servus machs gut von Walter Knoll

29. Januar 2016, 18:24Uhr

Die Guten müssen leider zu früh gehen.
Danke für alles Ulli
Walter


Ein leises Servus von Charlott von Charlotte

29. Januar 2016, 18:17Uhr

Für immer in Erinnerung werden all die wunderbaren Erlebnisse und Erfahrungen in Ampfing und Thalmässing bleiben die Du mit Deiner Art und Deinem Wesen so sehr bereichert und geprägt hast.
Nie vergessen werde ich allerdings jenen besonderen Moment, lieber Ulli, als ich eingeklinkt im Fels am Monte Brento neben Dir stand. Du hast über meine leicht zitternden Knie noch herzlich gelacht und Dich dann mit 3-2-1 verabschiedet. Du warst glücklich in Deinem Element, dort oben am Berg dann nur noch Stille...
Ich wünsche Dir diese Ruhe und inneren Frieden.
Meine Gedanken sind bei Sally und ihrer Familie, denen ich in dieser schweren Zeit sehr viel Kraft sende.
Charlotte




Adios Ulli von Micky

29. Januar 2016, 17:45Uhr

Unvergessene Tage mit Dir 2000 beim ersten Freefly Festival!
Danke für die gute Zeit!
Micky - Dreiboyz


Er war einer dr größten des Fa von Dirk KIaufenstein

29. Januar 2016, 16:39Uhr

Ich durfte Ihn schon in meiner Jugend als tandemmaster kennen und schätzen lernen später wurde er mein Lehrer, Rigger, Freund. Die Lücke welche er hinterlässt wird sich nicht füllen lassen, und erwird immer ein Teil der Truppe bleiben.
Er starb für etwas das er immer gelebt hat.
Blue skies


Ulli von DanaJump

29. Januar 2016, 16:14Uhr

Fly free Ulli, you will be missed!!!!


Ein wirklich Großer ist gegang von Lydia

29. Januar 2016, 14:59Uhr

Als ich die Nachricht vor einigen Tagen erhalten hatte, war ich zutiefst erschüttert und bin es immer noch.

Ein sehr wertvoller Mensch ist nun nicht mehr hier…

Mir fehlen auch immer noch die richtigen Worte; alles bereits Geschriebene stimmt so sehr.

Ulli, ich möchte mich da oben bei Dir und dem Universum bedanken, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Du bleibst immer ein wertvoller Mensch für mich und hinterlässt eine wirklich große Lücke.

Auch all den anderen, die Ulli kannten, wünsche ich jetzt vor allem viel Kraft…

Seien wir glücklich, ihn gekannt zu haben

Blue Sky




Mach's gut Ulli... von Steffi und Norbert

29. Januar 2016, 14:46Uhr

... auch für uns unfassbar dass Du jetzt auf Deiner letzten Reise bist... komm gut an dort oben...


Ciao von Sabine Schneeberger

29. Januar 2016, 14:41Uhr

Auch wenn ich immer nur sprungbegleitend am Platz war, so durfte ich dich als besonderen Menschen kennen lernen. Mit Stolz trage ich meinen Fallschirm-Gürtel. Erst wieder heute, an dem Tag, als ich davon erfahre. Clear skies


Goodbye Ulli von Hanns

29. Januar 2016, 13:59Uhr

Du warst
eine großartige gradlinige Persönlichkeit welche wieder einmal viel zu früh gegangen ist…. Warum?
einer der nicht vorgefertigte Wege gegangen ist, sondern seine eigenen gesucht und gefunden hat.
jemand der respektiert wurde aufgrund von Kompetenz und Menschlichkeit.

Drum….. Etwas von Dir bleibt für immer hier…………

Mein Beileid an die Angehörigen.

Blue Skies forever


Ulli - RIP von Marco

29. Januar 2016, 13:31Uhr

Ulli, Du wirst uns fehlen. Ich werde so viele Dinge nie vergessen, die Du mir beigebracht hast, so viele Abende in Ampfing... mir fehlen die Worte. Du warst einige Jahre meines Lebens eine der wichtigsten Personen an jedem Wochenende, ein ganz besonderer Mensch, der immer ein offenes Ohr hatte. Es war mir eine Ehre, Dich gekannt zu haben - und Charlotte und ich werden Dich immer in sehr guter Erinnerung behalten. Mach's gut - wir sehen uns im nächsten Leben wieder.

Blue Skies


Ulli! von Norbert & Jutta

29. Januar 2016, 12:16Uhr

Ulli, wir werden Dich vermissen aber nie
vergessen!


Machs gut Ulli von Karlheinz Schneeberger

29. Januar 2016, 10:29Uhr

Danke für alles was ich von Die lernen durfte, schön dass ich Dich kennenlernen konnte.

Blue Skies - fly free.

Ich werde Dich sehr vermissen.


RIP von Gerhard

29. Januar 2016, 09:22Uhr

Begrenzt ist das Leben - unendlich die Erinnerung
Mein Beileid! Viel Kraft der Familie.


Ulli von Ingrid und Norbert Krotter

29. Januar 2016, 08:53Uhr

Traurig und ratlos lässt uns ein lieber Mensch zurück.
So unwiderruflich, dass wir das Geschehene nicht fassen
können.
Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot,
sondern lebt in unseren Herzen weiter.
Ingrid und Norbert Krotter


Ach Ulli... von Doris

29. Januar 2016, 07:46Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=NJ7K9-dBs1Q

You never will be forgotten. RIP


Blue Skies von Stefan Hört

29. Januar 2016, 07:26Uhr

Mein tiefes Beileid. Auch wenn ich Ulli nicht persönlich kannte, so ist ein es doch ein Verlust für den Sport den wir alle so lieben.
Stefan


Blue Skies von Axel Bläske

29. Januar 2016, 02:50Uhr

Ein toller Mensch geht von uns. Flieg mit den Engeln.


mach et jut von Tom Soppa

29. Januar 2016, 01:58Uhr

Du hast Deinen Traum gelebt,
aber Du warst nie ein Träumer,
Du hast Grenzen erprobt,
aber Du warst nie leichtfertig,
Du hast Deine Erfahrungen mit uns allen geteilt,
wir alle haben von Dir gelernt,
wir vermissen Dich,
ich bin froh, Dich gekannt zu haben,
ich werde froh sein, sollte ich Dich wieder treffen.

farewell Ulli

Tom


Mitgefühl von Alison

29. Januar 2016, 00:21Uhr

Hi


leider bin ich Ulli nie begegnet, aber ich will trotzdem mein tiefstes Beileid ausdrücken. Vor ziemlich genau 8 Monaten ist mein Papa plötzlich und unerwartet gestorben und ich bin immer noch unendlich traurig. Meine Gedanken sind bei der Familie, ich wünsche euch Stärke und Liebe und dass ihr das durchsteht.

Alles Gute,
Alison


Eben noch da gewesen, eben noc von Jürgen

29. Januar 2016, 00:04Uhr

Ulli hat aufgehört zu leben.
Aber er hat gelebt!

Und er hat Eindrücke und Spuren hinterlassen.
Als Sportler, Händler, Techniker, Lehrer und Mentor – souverän.
Als Mensch – authentisch, hilfsbereit, angenehm.

Bleibt die Frage:
Warum ausgerechnet er – und warum ausgerechnet jetzt?

In Trauer

Jürgen


hey, Ulli... von Rolf Brombach

28. Januar 2016, 23:57Uhr

...post mortem...
Ulli!! Weißt Du noch? Korsika '93 (oder war es 94, egal)? die verrückte Margret? die das mit dem Relativen Wind nicht packte? Seitdem hatten wir beide unseren "running gag". Den bis heute kaum wer verstand: der GOLDFISCH (das Goldfischglas)...
Ulli? Ich weine... ... ...
ClearSkies, Ulli.
ClearSkies* ALWAYS.
(*Don Yahrling)


Fly free von Yuri

28. Januar 2016, 23:47Uhr

Wir sind uns vor einigen Jahren beim Springen in Gap und Thalmässing begegnet, verbunden mit guten Erinnerungen an schöne Sprünge! Die Nachricht macht mich traurig. Ruhe in Frieden, Ulli


Gute Reise. von Katrin

28. Januar 2016, 23:22Uhr

Schön dass ich dich getroffen habe.
Ist ewig her und doch ganz frisch in der Erinnerung. Gute Reise! See you next life.


Danke und ruhe in Frieden von Lupo

28. Januar 2016, 22:21Uhr

Du hast meine Sprungkarriere von Anfang an mit Freude und Humor begleitet, warst ein guter Freund, Berater, Lehrer, Rigger ... und immer für einen schelmischen Spruch zu haben. Dein tragischer Unfall erfüllt mich mit tiefer Trauer und hat ein großes Loch in meine Seele gerissen. Danke für die schöne Zeit mit Dir und Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte!

Zum Abschied werde ich ein letztes "Guiness" auf Dich trinken, an Dich denken und Dich immer in meinem Herzen tragen. Es war mir eine Ehre.

Mein herzliches Beileid an Deine Familie und Freunde.

Fly free auf Deinem letzten Flug. Wir werden uns wiedersehen. Ruhe in Frieden!

Lupo


Danke, Ulli von Stefan Ruhl

28. Januar 2016, 21:26Uhr

Danke für alles, was ich von Dir gelernt habe.


RIP von Andreas Trögele

28. Januar 2016, 20:56Uhr

Wir kannten uns seit ich 5 Jahre alt war, du hast das Video meines ersten Tandemsprungs mit 10 Jahren gemacht, du hast mir mit 20 das Headdown fliegen beigebracht, viele schöne Momente konnten wir gemeinsam erleben. See you in heaven. to be continued!


Schön, dass wir dich kennenler von Monika & Jakob Wölling

28. Januar 2016, 20:55Uhr

Anstatt zu trauern, sollten wir eigentlich froh sein, dass wir das Glück im Leben haben durften, dich kennengelernt zu haben. Eigentlich... Und trotzdem macht uns dein Abschied fassungslos und schmerzt tief. Und das, obwohl wir uns nur vergleichsweise selten getroffen haben - aber deine herzliche, ehrliche und lustige Art haben dich zu einem Menschen gemacht, in dessen Nähe man sich wohl fühlt, weil deine gute Laune einfach ansteckend war. Umso schwerer muss die jetzige Zeit für die Menschen sein, denen du wirklich nahe standest. Unser Beileid gilt deiner Familie, deinen engen Freunden und dem ganzen Colibri-Team. Und dir, lieber Ulli, kann man nur eines sagen: Danke! Für deine Art, dafür, dass wir dich kennenlernen durften, und auch dafür, dass wir uns immer an dich erinnern dürfen!


Ulli von Hannes Nolde

28. Januar 2016, 20:35Uhr

Große Trauer um einen Großen!


zu früh bist du gegangen von Erich (Jeli) + Tina Jelitko

28. Januar 2016, 19:54Uhr

Plötzlich und unerwartet ist er vorausgegangen in eine andere Welt, in der wir alle folgen werden. Wir sehen uns wieder.


wir kennen uns nicht... von Svenja

28. Januar 2016, 19:34Uhr

… sind uns nur ein, zwei Mal begegnet und doch weiß ich, dass du ein sehr guter Vater warst.
Für Sally tut es mir im Herzen weh, dass sie dich verlieren musste und für Hella, dass sie nur so kurze Zeit mit ihrem Opa hatte. Der wäre sicher auch gut gewesen...


RIP Ulli von Simon

28. Januar 2016, 19:29Uhr

Hallo Ulli,
ich konnte dich als sehr netten Menschen kennenlernen. Du hast durch deine Ruhe Kompetenz ausgestrahlt in dem was du getan hast. Auch hattest du bei Fragen immer ein offenes Ohr und einen guten Tipp parat.
Mein herzliches Beileid an deine Familie und Freunde


RIP Ulli von Chris

28. Januar 2016, 18:48Uhr

Du hast mich bei meinem ersten Sprung begleitet und egal wo und wann ich Dich dann treffen durfte immer eine sehr bemerkenswerte und vertrauensvolle Ruhe ausgestrahlt. So konnte ich schon ahnen, was für ein interessanter Mensch Du warst und in Gedanken auch immer bleiben wirst. Blue skies forever Ulli!


R.I.P. von Norbert und Susanne Friedel

28. Januar 2016, 18:21Uhr

Unfassbar für uns, vor 3 Wochen hatten wir noch ein schönes Zusammentreffen in seiner Rigging Loft. Momente, Austausch, Wahrhaftigkeit, Direktheit, in freundschaftlicher Vertrautheit. Wir werden ihn sehr vermissen. Blue Skies - fly free !


fly for ever von Margit

28. Januar 2016, 18:06Uhr

Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Du warst ein Unikat bis zu deinem letzten Atemzug, unvergleichlich und unmöglich zu kopieren!


R.I.P. Ulli von Heidi

28. Januar 2016, 18:05Uhr

Lange, lange ist sie her, meine Skydiver Zeit... damals in Ampfing. Aber Du warst und bist immer präsent in meinen Erinnerungen. Die Nachricht von Deinem Tod schmerzt sehr. Ich bin froh, dankbar und stolz Dich gekannt zu haben.
Alle Kraft und Liebe für Sally+family und auch für Steffen und das colibri-team


Blue skies forever von Tina

28. Januar 2016, 17:46Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)
Lieber Ulli, du wirst immer in meinem Herzen sein. Fly free...


Machs gut Ulli! von Michael Kohlhofer

28. Januar 2016, 17:26Uhr

Good bye Ulli! Fly free!


Bis später Ulli! von Achmed

28. Januar 2016, 17:24Uhr

Vor über 20 Jahren durfte ich dich kennenlernen. Seit dem war jedes Treffen mit dir, am Boden und in der Luft, etwas ganz besonderes! Diese Momente werden für mich unvergesslich bleiben.

Danke dir Ulli!


R.I.P von Reich Michi

28. Januar 2016, 17:04Uhr

So viel erlebt
So viel gelernt
So viel gelacht
Für immer an dich gedacht.
Zauberlehrling

R.I.P.


Danke und Blue Skies forever v von Detlev

28. Januar 2016, 16:48Uhr

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.


Danke vom TV 06 Thalmässing von Torsten

28. Januar 2016, 16:12Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Die Fußballer des TV 06 Thalmässing bedanken sich bei Dir.

Unser Beileid an alle Angehörige


Farewell Ulli von Gaby

28. Januar 2016, 15:25Uhr

Und immer sind da Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden mich stets an ihn erinnern.
Ich bin erschüttert und wünsche Angehörigen, Kollegen und Freunden viel Kraft.


Fly free Ulli..... von Daniela

28. Januar 2016, 15:12Uhr

Ulli.......
Ich durfte Dich in Tropical Island 2008 kennenlernen.......

Ich bin erschüttert über Deinen Tod.

Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde von Ulli......


FLY FREE.........


Blue Skies and Fly free in you von Igor

28. Januar 2016, 14:52Uhr

You was my AFF, Freefly, Wingsuit, Canopy Piloting instructor, and rigger. I'm alive and have a lot of thousands jumps today only because you gave me often a very important tips. You stay as my first and the best instructor in my live. Forever.


Gute Reise... von Peter Lawrenz

28. Januar 2016, 14:39Uhr

Ich habe meinen Wingsuit und die ersten Tips dazu von Dir. Es war toll, Dich kennengelernt zu haben. Ich wünsche Dir eine gute Reise.


Blue Skies von Klaus Libotte

28. Januar 2016, 14:37Uhr

...ohne Worte...


Ruhe in Frieden von Purzl

28. Januar 2016, 14:05Uhr

Hallo Ulli,

vor mehr als 20 Jahren durfte ich dich und deine Tochter Sally in Klatovy kennenlernen.

Immer wieder kreuzten sich unsere Wege, bis du mich dann eines Tages auf einer DFV-Sita vor vielen Jahren gefragt hast, ob ich zu euch ins Team bei colibri kommen möchte.
Allein diese Frage, von einer Legende wie dir, an mich kleinen Springer, machte mich unheimlich stolz.
Seit dieser Zeit bin ich nun bei colibri im Staff und durfte viele schöne Stunden mit dir am Boden und in der Luft verbringen.
Du warst mir immer ein ehrlicher, geradliniger Mensch mit unheimlichem Fachwissen und springerischem Können, zu dem man jederzeit mit einem Problem kommen konnte und das Schöne war, du hattest immer eine Lösung parat.

Ich bin stolz darauf, dass ich dich kennenlernen durfte und werde dich nie vergessen, denn du warst springerisch wie auch menschlich ein Vorbild.

Ruhe in Frieden

Purzl


Danke & Fly Free lieber Ulli von Tom Kaules

28. Januar 2016, 13:52Uhr

Lieber Ulli,

es gibt wohl kaum einen Menschen auf der Erde, der so viele andere Menschen glücklich gemacht hat wie Du. Du warst es, der es geschafft hat so vielen Menschen das unendliche Gefühl von Freiheit zu vermitteln. Danke, dass wir dazu gehören durften.

Du hast es im Jahr 2000 auch meiner Maus und mir ermöglicht, den Schritt durch eine Tür zu machen, durch den die meisten nicht gehen würden. Vom ersten Sprung an, den Du mit meiner Maus gemacht hast war ich 100% überzeugt, dass sie bei Dir in sicheren Händen ist und Du hast immer dafür gesorgt, dass sie gut unten angekommen ist. Dafür danke ich Dir unendlich. Auch ich durfte Deine Ruhe, Deine Professionalität und Deinen Humor bei einigen Sprüngen miterleben – es war das ruhige Gewissen, ein perfektes Backup in meiner Nähe zu haben, was mir die Sicherheit gab mich auf jeden Sprung einzulassen. Danke auch dafür.

Als ich Dich vor einigen Jahren zufällig beim Speedflying wieder getroffen habe und Du vom Wingsuitfliegen erzähltest leuchteten Deine Augen, wie ich es kaum bei einem anderen Menschen gesehen habe. Es ist eins der größten Geschenke dieser Welt, seine große Leidenschaft zu finden. Vielen Menschen bleibt dieses aber leider verwehrt. Bei Dir, lieber Ulli, habe ich es mit eigenen Augen sehen dürfen, wie Du Deine Leidenschaft mit jeder Zelle Deines Körpers liebst und lebst – und jetzt sogar bis in den Tod.
Fliege frei lieber Ulli. Das wird wohl Dein längster Flug. Viel Spaß dabei und grüß die anderen, die schon drüben sind. Irgendwann sehen wir uns wieder :)
Blue skies!
Tom
PS Mein Beileid an die Familie und Freunde


Danke von Raphael

28. Januar 2016, 13:47Uhr

für Deine Tips und Deine Hilfe. Ich wünsche Deinen Lieben unendlich viel Kraft. BS Ulli...


... von Sascha

28. Januar 2016, 13:40Uhr

Ach Ulli,
ich erinnere mich sehr gerne an unsre gemeinsamen Ausflüge, das viele Lachen, den Spaß, die Moods, das Essen gehen, die sprechenden Steine....machs gut.

Sally ich wünsche Dir die notwendige Kraft.


Kondolenz von Marcel Kruijer

28. Januar 2016, 13:35Uhr

Liebe Familie von Uli
ich wünsche euch viel Kraft ich , wünsche euch weiterhin dass es euch gelingt, damit fertig zu werden und ich möchte euch wissen lassen, es sind nicht einige Freunde, sondern es ist eine ganze Fallschirmspringernation die mit euch trauert


Blue sky forever von Markus & Katrin Buchner

28. Januar 2016, 13:13Uhr

Wir sind sehr traurig, Du warst ein guter Mensch!


Deep Blues von Stephan

28. Januar 2016, 12:46Uhr

O legendärer Herr Wambach!

Was du für so viele Menschen bedeutet hast, hat Steffen ja bereits so schön geschrieben (danke dafür).

Du hast mich schon inspiriert und warst mein Mentor, bevor ich dich kannte und meine Ausbildung 2002 bei Colibri in Ampfing angefangen habe. Zuerst sah ich dich auf der Website, dann im bestellten Colibri-Prospekt: Ulli, AFF-Sprunglehrer, Tandempilot, Freifall-Kameramann, Fallschirmprüfer Klasse 5, 5500 Sprünge - und schließlich als ich das erste Mal auf den Flugplatz kam. Bevor ich mit irgendwem Kontakt hatte, ist zuerst die Porter gelandet (stand nach gefühlten 50 Metern) und kurz danach stürzte ein Fallschirmspringer mit Schirm in Mülltütengröße mit ziemlichem Geräusch und Affenzahn spiralförmig nach unten, fing sich ab und schwebte keinen Meter über der Erde 70 Meter weit oder so. Du hast währenddessen deine Knie noch so cool seitlich hochgezogen ;o) bist gelandet und hast gestrahlt wie ein glückliches, lausbübisches Kind - und mich damit mehr als geflasht (gab ja damals noch kein Youtube).

Seitdem warst du eine feste Größe in meiner Fallschirmwelt und bist bis heute in jedem Gedanken (nicht nur) zu diesem Thema mit dabei. Als Freund, als Berater, als Inspiration und als echter, authentischer Mensch. Ich danke dir von ganzem Herzen für deinen Beistand in all den Jahren und die verrückten Dinge die ich mit dir und durch dich erleben durfte.

Super, dass ich damals dein Fallschirmseminar aufnehmen durfte, was mir und anderen sehr geholfen hat - und so kamen und kommen noch ein paar mehr Schüler in den Vorzug deiner Weisheiten, deines großen Wissens und deiner unvergleichlichen Art.

Dass du jetzt nicht mehr hier bei uns bist, tut mir tief weh, aber ich tröste mich damit, dass du rübergeflogen bist, mit und bei dem, was du so geliebt hast. Und ich rede mir ein: "Nicht traurig, dass vorbei, sondern schön, dass gewesen". Und das war es wirklich mit dir, danke Ulli!

Sally & deine Familie (er hat immer mit leuchtenden Augen und voller Stolz von dir erzählt), Steffen, Team Colibri & Betreutes Fliegen & Tobi - ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

Deep Blues,

Stephan.


Clear Skies Forever, Ulli! von Franky Carreras

28. Januar 2016, 12:40Uhr

Wir haben einen unser Besten verloren, fachlich und menschlich.
Mein tiefempfundenes Beileid an Sally, die Colibris und alle anderen, die Ulli kannten und liebten.


fly free & never forgotten.... von Danny Ramsbott

28. Januar 2016, 12:38Uhr

Oh verdammt...es erwischt immer die "Guten"....Lieber Ulli Wambach du hast mich durch meine erste Skydiver Karriere so prägend geleitet..ob Freestyle, Video oder Ausbildung...warst mein Held... mein Vorbild....es gibt keine Worte für diesen tragischen Verlust.....fly free brother !!!!


fly free von Chiara

28. Januar 2016, 12:34Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.


Mein lieber lieber Papa von Sally

28. Januar 2016, 12:15Uhr

Mein lieber lieber Papa

Einfach gar nichts will wirklich beschreiben wie groß meine Liebe war und wie sehr du mir fehlen wirst.
Dieses Lied hast du mir einmal geschickt als es mir sehr schlecht ging.
https://www.youtube.com/watch?v=amVVaDJqFnI
Und auch in dieser Zeit ist es mir ein Trost.
Wenn ich an dich denke bin unendlich dankbar für die Zeit, die wir miteinander hatten. Seit jeher war mir immer sehr bewusst wie besonders du warst. Du warst mein Papa, mein Freund, mein Lebenslehrer, mein bombenfester Rückhalt und große Liebe in meinem Leben.
Ich habe dich so bewundert und tue es noch.
Seit ich denken kann haben wir uns beinahe täglich gesprochen und ausgetauscht.
Ich habe dich regelrecht in mich aufgesaugt.
Und du hast mich randvoll gemacht mit Selbstwertgefühl, Lebenslust, mit deinem unverwüstlichem Humor, der Fähigkeit mich und meine Wünsche zu erkennen und zu leben.
So werde ich all das nun weitergeben können an meine Tochter.
Und ich weiss, du wirst da sein in meinem inneren Zwiegespräch und in der Liebe zu meiner Tochter.

Auf Ewig Deine Sally


Danke lieber Ulli von Hubert von Hubert Kaufmann

28. Januar 2016, 12:09Uhr

Lieber Ulli,

seit ich mit dem Fallschirmspringen angefangen und dich kennengelernt habe, warst du für mich ein großes Vorbild.

Ich danke dir für alles, was ich von dir lernen durfte.

Dein Tod macht mich fassungslos und tief traurig.

Hubert Kaufmann


rip von Daniel

28. Januar 2016, 11:49Uhr

deine ruhige, freundliche und hilfsbereite art hat mich immer tief beeindruckt. mein beileid an die hinterbliebenen


Warum von Reiko König

28. Januar 2016, 11:07Uhr

Fly Free Ulli wo auch immer Du jetzt bist, genieße Deinen längsten Flug, bis wir uns wiedersehen und Du uns allen erklären kannst was passiert ist!

Meine tiefe Anteilnahme gilt der Familie und allen Trauernden.


Ruhe in Frieden Ulli von Alexander H.

28. Januar 2016, 11:05Uhr

Lieber Ulli,
Du hast meine Ausbildung mit begleitet und wirst immer eines meiner großen Vorbilder in diesem Sport bleiben. Ich danke dir von Herzen für jeden Ratschlag und jeden bissigen Kommentar der mich angespornt hat besser zu werden und schließlich die Lizenz zu erreichen. Deine Fachkompetenz aber vor allem deine Menschlichkeit hinterlassen eine Lücke die wohl nie wieder komplett ausgefüllt werden kann.
Meine Gedanken sind bei deiner Familie in diesen schweren Tagen und ich wünsche dir einen guten Flug, wohin auch immer deine Reise dich führen wird.
Du wirst unvergessen bleiben!

Alex


Fly on Ulli! von Mario Mitzel

28. Januar 2016, 11:00Uhr

Du hast mir Flügel gegeben! Ich werde Dich immer im Herzen tragen!


DANKE Ulli von Michi

28. Januar 2016, 10:59Uhr

...und wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung...

Mein Mitgefühl sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds.


Der Schock sitzt tief... von Tomtom

28. Januar 2016, 10:57Uhr

...und es ist unglaublich traurig, dass du diesen Weg vor uns allen anderen gehen musst. Du warst der Rigger meines Vertrauens und du warst mein Freund.
Blue Skies forever Ulli


Fly free von Bolle

28. Januar 2016, 10:53Uhr

Lieber Ulli,
wir kennen uns nicht, aber haben uns den selben Himmel geteilt...
Schade, dass Du schon gehen mustest, hätte gern zum sunset mal irgendwo mit Dir ein Bier gezischt und ne Lunte gedampft.
Ich wünsche Dir für Deine weitere Reise alles erdenklich Gute!
Viele Grüße
Bolle


Blue Skies Ulli von Karl-Heinz Seßler

28. Januar 2016, 10:50Uhr

Es ist noch nicht zu fassen. Du wirst auf dieser Erde fehlen - aber im Himmel warst Du ja schon immer ein bisschen mehr zu Hause!


BSBD von Marisa

28. Januar 2016, 10:35Uhr

eine kurze Zeit die viel Eindruck hinterlassen hat.. Ich kann es garnicht glauben..
Mein Aufrichtigstes Beileid an die Familie!
Fly Free Ulli


Tragisch und schockierend.... von Harry

28. Januar 2016, 10:25Uhr

Lieber Ulli, ich hoffe das du die Ruhe findest, um doch irgendwo weiter zu leben! R.I.P. Ulli


Danke von Götz K.

28. Januar 2016, 10:24Uhr

Als Kunde kam ich zu Dir. Behandelt hast Du mich wie einen langjährigen Freund. Ohne Deine Hilfe wäre ich nicht dabei geblieben. Danke für die Momente, die Du mit uns geteilt hast. Gerne wäre ich WS mit Dir geflogen. Für mich wirst Du auch künftig an der DZ und dabei sein, nur anders ...


Fly free forever von Dani und von Daniela und Theresa Seebauer

28. Januar 2016, 10:19Uhr

Mein lieber ulli,
Nun bist du von uns geflogen.
Zu fassen ist das kaum.
Du warst für mich ein Mensch der immer gute Laune hatte, das Leben stehts nahm wies kam und ihm somit viele wunderbare Momente entlockte.
Auch mir hast du mit deiner Art und deinen Ratschlägen oft geholfen.
Du sagtest mir mal " das Leben ist so wie du es siehst ! Also sieh es einfach wunderbar !"
Deine Kürbissuppe, dein Packboy, das blos nicht den Teppich mit Schuhen betreten einfach der ganze Ulli wird uns sehr fehlen an allen Ecken und Enden und das menschliche am meisten.
In unserer Erinnerung und unseren Herzen wist du immer einen festen Platz haben.
Resi meinte "und wem bring ich jetzt die Post? Na dann geb ich die einfach dem Chridtkind mit."
Nun bleibt uns nur der schwache Trost das du nun den längsten Flug deines Lebens genießen darfst.
Flieg frei für immer und wache über deine Liebsten.
Danke Ulli für alles.
Mein Beileid an die Familie und Trauernde

In tiefer Trauer Dani und Resi


R.i.P. von Eva Rieder

28. Januar 2016, 09:52Uhr

Wir sind fassungslos.


So viel, wofür es keine Worte von Steffen R

28. Januar 2016, 09:50Uhr

In Gedanken bin ich bei Sally, bei Ullis Familie und Springer-Familie. Auch wenn diese Gedanken niemandem helfen…
Seit 1998 hat Ulli mein Skydive-Hobby begleitet. Reserve, Routine-Checks, Kauf und Verkauf des Gurtzeugs. Zu Ulli hatte ich 100% Vertrauen. Er war die personifizierte Sicherheit, Kompetenz und Erfahrung. Ulli und seine fröhliche Art, seine trockenen Sprüche, seine freundliche Überheblichkeit, seine Unterstützung und Hilfe gehören einfach zu Colibri. Es bleibt eine Leere – und so viel, wofür es keine Worte gibt.
Fassungslos nehme ich Anteil und sende Euch positive Kraft…


biatimisoara@yahoo.com von Flavius und Bianca

28. Januar 2016, 09:45Uhr

R.İ.P
Unser tiefstes Beileit an die Familie und Freunde.


Ich will es nicht glauben... von Markus Grabmaier

28. Januar 2016, 09:38Uhr

Lieber Ulli, danke für Dich....! Es ist einfach nur traurig...Du hast immer einen Platz in unseren Herzen!


sehr traurig von Jupp und Regina

28. Januar 2016, 09:32Uhr

Wir werden dich vermissen Ulli !
Unser tiefstes Mitgefühl für die Familie!


ein paar wenige Momente... von Loui

28. Januar 2016, 09:27Uhr

...in denen ich dich erleben durfte, Chelly & Roberts Hochzeit, ein paar Besuche von mir auf dem Sprungplatz und ich habe schnell gemerkt, was für ein liebevoller, witziger, ehrlicher, aufrichtiger Mensch du warst und in Erinnerung immer bleiben wirst!
Machs gut...Fly free


Fly free von Sandra

28. Januar 2016, 09:24Uhr

Ulli fly free und Deiner Familie alle Kraft und viele Freunde als Stütze...


Mein herzlichstes Beileid von Sebastian

28. Januar 2016, 09:16Uhr

Mein herzlichstes Beileid an alle ihm Nahestehenden.


In stillem Gedenken von Alexandra

28. Januar 2016, 09:13Uhr

Eines Menschen Heimat ist auf keiner Landkarte zu finden, nur in den Herzen der Menschen, die ihn lieben.

Mein herzlichstes Beileid an die Familie.


Lebensfreude von Kristina

28. Januar 2016, 09:06Uhr

Lieber Ulli,
Du hast mich durch meine ganze Fallschirmspringerzeit begleitet und ich habe viel von Dir lernen dürfen. Danke für Deine Unterstützung, Dein Lachen, Deine Lebensfreude.

Mein Mitgefühl für seine Familie und Freunde.

Im Herzen so vieler Menschen lebst Du weiter!


in stiller Trauer von TheHorstDanTheMen

28. Januar 2016, 09:01Uhr

Und mein Leben fragte mich:
"Hast du mich gelebt?"
Und ich antwortete:
"Ja, voller Liebe, Kraft und Zuversicht."

Danke Ulli fly free


a missing brother von Conny + Dario Jotti

28. Januar 2016, 08:57Uhr

Als langjähriger Weggefährte in den Anfängen unserer Zeit als Fallschirmspringer, als guter Freund - wenn auch getrennt durch eine Landesgrenze, werden wir Dich sehr vermissen. Unsere gemeinsamen Erinnerungen werden uns immer begleiten. Ruhe in Frieden mein Freund


sprachlos, traurig... von Elisabeth und Vjeko

28. Januar 2016, 08:51Uhr

fassungslos aber auch dankbar dich gekannt haben zu dürfen lieber Ulli. Danke für die gemeinsame Zeit. Du wirst den Laden schon schmeissen da wo du jetzt bist. Wir sehen uns auf der anderen Seite.


in stiller Trauer von Hans

28. Januar 2016, 08:43Uhr

*ohne Worte*


Unfassbar von Stromi

28. Januar 2016, 08:37Uhr

Hallo liebe Colibri's
Ein unglaublicher Verlust für Euch und für uns. RIP Ulli


Ruhe in Frieden von Gregor

28. Januar 2016, 08:37Uhr

Ich kannte Ulli nicht gut genug, um viel über ihn sagen zu können, daher verabschiede ich mich mit den Worten Hilde Domins:

»Ich setzte den Fuß in die Luft,
und sie trug.«


Uli von Reinhard Belter

28. Januar 2016, 08:35Uhr

1986 hat Uli auf einen Sprung verzichtet und mir sein Gurtzeug in die Hand gedrückt; mach Du mal lieber eine Sprung mit Deinen 20 Sprüngen musst Du noch einiges lernen.
Hab ich nie vergessen. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie


R.I.P. von Silke Weimer

28. Januar 2016, 08:13Uhr

Ich bin fassungslos. Lebe wohl Ulli. Mein tiefes Beileid an die Familie und alle Freunde.


R.I.P. von Karsten Jursch

28. Januar 2016, 07:51Uhr

Ich kann es nicht glauben...

Jeder Andere, aber doch nicht der Ulli...

Safer war keiner! Bin fassungslos...


Ich konnte es nicht glauben von Fredy

28. Januar 2016, 07:48Uhr

...ls ich die Nachricht gehört hatte. In meiner Ausbildung, Springerzeit bei den Colibris war Ulli für mich immer der Mann für alles. Der Pionier. Ob Freefly, Wingsuit, BASE, Swoopen. Ulli du warst immer dabei. Blue Skies...


Fly Free von Max

28. Januar 2016, 07:48Uhr

Danke Ulli für deine ehrlichen Worte.
Mein tiefstes Beileid an Familie und Freunde.


Ulli von Maika

28. Januar 2016, 07:45Uhr

..... und ueber den Wolken scheint immer die Sonne....


Sprachlos... von Jens Mitzel

28. Januar 2016, 07:43Uhr

...und Fassungslos. Ruhe in Frieden, Ulli...danke, dass ich die Ehre hatte dich kennen zu dürfen.


Fassunglos von Helmut

28. Januar 2016, 07:28Uhr

Fassungslos, bestürzt und schockiert über diese Nachricht.
Unsere über 30 Jahre dauernde Springerfreundschaft hat mich sehr geprägt.
Für mich warst Du immer der ruhige, gewissenhafte, besonnene und nie den Überblick verlierende Freund, Fachmann und vor allem Mensch.
Mein Beileid allen Angehörigen.


fly free and blue sky von Hannes S.

28. Januar 2016, 07:28Uhr

Lieber Ulli,
danke für die schöne Zeit, die ich mit Dir am Boden und in der Luft gehabt hab! Ich war immer gut aufgehoben und froh deine Reseve als Sicherheit zu haben!
Die Guten gehen leider viel zu oft zu früh...
Mein herzliches Beiled an Deine Familie und Freunde.
Ich werd Dich nicht vergessen!


Fly free von Ben

28. Januar 2016, 07:21Uhr

Es ist zu tiefst traurig, dass so ein wunder voller Mensch von uns gehen musste.

Auch wenn ich nur kurz die Dropzone Colibri mein zuhause nennen konnte. So warst Du doch fester Bestandteil und hast mich immer gerne zurück kommen lassen. Von dir gepackte Reserven gaben mir das nötige Vertrauen in ein mein Equipment.

Mein tiefstes Beileid an die Familie.


Fly free von Maxi

28. Januar 2016, 07:09Uhr

Hab mich immer gefreut dich zu sehen, mit dir den Berg zu gegen und zu Fliegen. Man konnte immer spüren, dass du dort in deinem Element warst. Irgendwann treffen wir uns wieder und dann fliegen wir ne Runde...

Ich wünsche allen Freunden aber vor Allem den Angehörigen viel Kraft und Zusammenhalt. Der stärkste Beweis für das Leben ist der Tod. lebt euer Leben


R.I.P. Ulli von skydive nuggets

28. Januar 2016, 07:09Uhr

Wir sind erschüttert über diese traurige Nachricht! Unser Beileid an die Familie und dem Team Colibri.

Team skydive nuggets


........ von Stefan H.

28. Januar 2016, 07:02Uhr

Einfach unglaublich.
Als ich die Nachricht erfahren habe war ich geschockt.
Der Großmeister ist von uns gegangen.
Der Familie und den Freunden mein herzlichstes Beileid.

FLY FREE ULLI!


fly free von Sabrina

28. Januar 2016, 07:01Uhr

Vielen Dank für mein Erstes Rig!


RIP von Steffen N

28. Januar 2016, 06:52Uhr

Mein herzliches Beileid!
Ob in Ausbildung, Canopy Control, Packkurs... oder als hochgeschätzter Packer und Ratgeber.

Danke & fly free Ulli


Fassungslos von Mario

28. Januar 2016, 03:07Uhr

Ich habe ihn leider nie persönlich kennenlernen dürfen. Aber seine Packvideos haben mich das Packen gelehrt. Der Mann strahlte Kompetenz und jahrelange Erfahrung förmlich aus und schien Spaß daran zu haben, diese an andere Springer weiter zu geben. Ich bin fassungslos...

Mein Beileid gilt Familie und Freunden. Ich wünsche viel Kraft in dieser schlimmen Zeit!

Mach's gut Ulli! Man sieht sich irgendwann vielleicht ja doch mal da oben. Ich hoffe da gibt es Dropzones!


see Ya ! von Jochen B.

28. Januar 2016, 01:23Uhr

... see ya in deep blue sky !



Weiße Wolken

Weiße Wolken gehn im Blauen;
als, ein Kind, im Gras ich lag,
liebt' ich's ihnen nachzuschauen,
träumte einen schönen Tag.

Weiße Wolken wandern immer,
und ich freu, ein alter Mann,
mich an ihrem lichten Schimmer,
denk an meine Jugend dann.

Weiße Wolken werden wandern,
wenn ich lange nicht mehr bin;
träumt ein Hügel unter andern,
und sie ziehen oben hin.

Gustav Falke


Ruhe in Frieden von Tanja B.

28. Januar 2016, 01:01Uhr

Und mein Leben fragte mich:
"Hast du mich gelebt?"
Und ich antwortete:
"Ja, voller Liebe, Kraft und Zuversicht."


Ich bin sehr traurig von Alexander Thalhammer

28. Januar 2016, 00:58Uhr

Ich hab den Ulli nie live erlebt. Aber er hat mir das Packen beigebracht. Als ich 2012 das Springen begann, waren es seine Packvideos, die ich unzählige Male angesehen habe, um meinen glitschigen neuen Schirm in den Pod zu zwingen. Deshalb ist mir sein Wort "Packen", was er zu Beginn des Videos sagt, so präsent. Ich hab viel über ihn gesehen & gehört und auch wenn ich ihn nie kennengelernt habe, trifft mich sein Tod wirklich sehr. Meine Gedanken sind bei denen, die ihm nahe standen. Blue skies forever.


Ruhe in Frieden. von Chrissi

28. Januar 2016, 00:49Uhr

Lebe wohl Ulli. Ich kann es nicht fassen.


RIP von Last Blue Sky

28. Januar 2016, 00:38Uhr

tschüss..


GUTEN FLUG von Sascha

27. Januar 2016, 23:58Uhr

Guten Flug,das wird der laengste!! ALOHA


Abschied von Ulli von Andrea Dietz

27. Januar 2016, 23:54Uhr

Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie und dem Team. Die richtigen Worte finden sind schwer, aber Du Steffen hast das sehr gut gemacht.. Andrea aus Gransee vom Team GoJump


. . . von Marc

27. Januar 2016, 23:52Uhr

Es sind die Pioniere die vorgehen, um auf uns zu warten!


Danke Ulli, von Marcus

27. Januar 2016, 23:49Uhr

für Deine Ratschläge, Hilfe, Erklärungen und Geduld zu Beginn meiner 'Sprungkarriere' ! Du wirst fehlen !

R.I.P. Ulli & blue skies forever


Die letzten Flügel von Alexander Marten

27. Januar 2016, 23:49Uhr

Lieber Ulli,

wir kannten und nicht persönlich, aber "Ullis Riggingloft" ist glaube ich jedem Springer bekannt. Es ist immer tragisch und für die Hinterbliebenen nicht nachvollziehbar, warum viele der Guten früher gehen müssen, so wie Du gegangen bist. Ich will hoffen, dass Deine letzten Flügel Sich so hoch und weit tragen, wie Du es Dir wünscht und niemals mehr den Boden berühren musst. Ich wünsche Dir einen ewig blauen Himmel und bin mit sicher, dass Du bei vielen Flügen Deiner Familie, Freunde und Bekannten dabei sein wirst!

Blue Skies und einen friedvollen Aufstieg,
Alexander


Ruhe in Frieden von Lisa

27. Januar 2016, 23:48Uhr

Ich bin unfassbar traurig und geschockt. Als meinen AFF-Lehrer hätte ich mir keinen besseren vorstellen können, danke Ulli für alles. Mein Beileid an die Familie


Ruhe in Frieden von Daniel Fetzer

27. Januar 2016, 23:38Uhr

Du warst mein Mentor, mein Lehrer, meine Vertrauensperson der Fallschirme.
Auch wenn wir uns nicht lange kannten, du wirst fehlen.
Ruhe in Frieden Ulli


Unfassbar traurig ! von Freddy Hofmayer

27. Januar 2016, 23:37Uhr

Zusammen hatten wir einige Wilde und Lustige Skydiving Erlebnisse. Du warst eine Bereicherung für den Sport und mich persönlich. Du wirst immer ein wunderbarer Teil davon sein. Grüße die Sterne von mir RIP


Wieso?! :( von Maurice

27. Januar 2016, 23:36Uhr

Lieber Ulli, du hast mich durch die 7 AFF Level gebracht, mich beraten mit meinem Fallschirm, mir beim Canopy Control alles beigebracht und sogar das Wingsuit fliegen habe ich bei dir gelernt ... du warst quasi mein ganzes Springerleben (auch wenn es nur 3 Jahre sind) da ... du wirst fehlen und ich werde dich nie als den großartigen Lehrer und Menschen der du bist vergessen ...

Fly free ...


Danke von Nicole Haditsch

27. Januar 2016, 23:34Uhr

...für all Dein Wissen dass Du gerne geteilt hast und die vielen lieben Worte! Fly free Ulli


R.I.P. von Astrid

27. Januar 2016, 23:24Uhr

Herzlichstes Beileid an die Freunde und Familie! R.I.P. lieber Uli!!


Ruhe in Frieden von Wolfgang "Wolly" Beyer

27. Januar 2016, 23:18Uhr

Ich kann es kaum glauben, unfassbar das du nicht mehr bei uns bist....


R.I.P. von Timo

27. Januar 2016, 23:09Uhr

Wir kannten uns nicht, doch sind in einer grossen Gemeinschaft. Ruhe in Frieden!


Fassungslos... von Erika und Michael

27. Januar 2016, 23:08Uhr

Ein trauriges Schicksal hat dich viel zu früh aus dem Leben gerissen und hinterlässt eine große Leere.
Wir werden unsere gemeinsamen Momente für immer in Erinnerung, und dich im Herzen behalten.
Deiner Familie wünschen wir Kraft für die Zukunft.


WIR DENKEN AN DICH von Okan

27. Januar 2016, 23:07Uhr

Es ist ein sehr wertvoller Mensch von uns gegangen. Er hat die Fallschirmszene in den letzten Jahrzehnten stark geprägt und uns begleitet. Er wird uns allen fehlen.Ich bin sehr traurig und denke an die Familie. Mein Beileid.


unvergessen von Alexandra und Michael Berghamm

27. Januar 2016, 23:05Uhr

Unser Beileid an die Familie
Danke Ulli
blue skies & fly high...


Fly free Ulli von Benny

27. Januar 2016, 23:04Uhr

Blue skies forever


Danke Ulli! von Les

27. Januar 2016, 22:53Uhr

Ulli hat mir vor ca. 20 Jahren das Fallschirmspringen beigebracht. Es ist schon ewig her, ich habe immer noch sehr positive Erinnerungen daran. Danke Dir Ulli!


Ulli von Jenny

27. Januar 2016, 22:52Uhr

Ich wünsche dir Familie und Freunden von Ulli ganz viel Kraft für eine schwere Zeit! Habt Ulli in fröhlicher Erinnerung und schickt ihm hin und wieder mal ein Lächeln in den Himmel!!


Ich schaue zu dir auf... von G.

27. Januar 2016, 22:47Uhr

"Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!"- Astrid Lindgren

Ein schwacher Trost, aber eine schöne Vorstellung.


Ciao Ulli von Gian Luca Bertagnoli

27. Januar 2016, 22:46Uhr

Traurig und fassungslos. Guten Flug Ulli.


Danke fürs kennenlernen von Phil

27. Januar 2016, 22:41Uhr

Noch im November hast du mir voller Emotionen und Stolz die Aufzeichnungen von deinen letzten Ausflügen gezeigt..du hast es geliebt, durch und durch...Ich danke dir für alles, was du für mich und all die Anderen getan hast! Du wirst fehlen, ganz klar!


unfassbar ... von Claudia

27. Januar 2016, 22:39Uhr

... aber unvergessen


Beileid von Himmel

27. Januar 2016, 22:34Uhr

Einmal getroffen oben auf dem Berg und gemeinsam wieder runter gelaufen. Das ist nicht viel Zeit, aber es reicht aus um einen ganz großen Menschen kennen gelernt zu haben. Danke


Ulli ich bin Sprachlos von Sebastian

27. Januar 2016, 22:30Uhr

Ich weis nicht was ich denken soll . Als ich es hörte war ich wie gelähmt aber nun ist es sehr traurige Wirklichkeit! Ich wünsche dir eine gute Reise und deiner Familie viel Kraft und Hoffnung.


Ulli von Jo Oosterveer

27. Januar 2016, 22:27Uhr

Sprachlos


RIP von Pfaber

27. Januar 2016, 22:22Uhr

"Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet."
Lieber Ulli - Danke für alles. Du fehlst.


Beileid von Rainer Hassfurter

27. Januar 2016, 22:18Uhr

Mein Beileid für einen guten Kameraden


blue sky forever von Susie

27. Januar 2016, 22:18Uhr

Bin unendlich traurig und in Gedanken bei dir, liebe Sally und deiner Familie. Erinnerungen an viele schöne Jahre mit dir und Ulli werden wach und werden immer in meinem Herzen sein.


Danke Ulli von Claudia Pirner

27. Januar 2016, 22:09Uhr

für Alles. Ich werde dich vermissen. Fly free.
Mein Beileid der Familie und Freunden.


R.I.P. von Schubsi

27. Januar 2016, 22:06Uhr

Mein Beileid der Familie, den Freunden und all denen, für die Ulli mehr als nur ein Fallschirmspringer war.
Ich wünsche ihm für seinen letzten Aufstieg blue sky's forever!
R.I.P. Schubsi


Was haben wir gelacht! von Christoph Keimel

27. Januar 2016, 22:06Uhr

Hey Ulli, jedes Mal wenn wir uns irgendwo beim Springen über den Weg gelaufen sind gab es immer unglaublich viel zu lachen. Damals in Gera hast du es sogar geschafft, dass ich vor lauter Lachen umgefallen bin! So behalte ich dich in Erinnerung: Ausgiebiges, herzliches, nicht enden wollendes Lachen!


Blue Skies - Farewell von Timm Kellermann

27. Januar 2016, 22:02Uhr

Uli, wir sind nicht oft miteinander in der Luft gewesen aber Du hast meine Sicht auf Risiko und Sicherheit im Fallschirmspringen im positiven geprägt, mit Augenmaß und Leidenschaft. Das dies Dein Schicksal sein soll macht mich sehr traurig. Leb wohl, im ewigen Freifall...


R.I.P von Chris S

27. Januar 2016, 22:02Uhr

Blue Skies my friend. Rest in peace!


In ewiger Erinnerung von Astrid und Dieter

27. Januar 2016, 21:59Uhr

Wir sind erst seit 2011 dabei, aber fühlen uns hier bei skydive colibri sehr wohl und dazu hast Du, Ulli,einen großen Anteil getragen. Mit Deiner teils hintergründig humorigen aber zugleich kompetenten Art hast du viel dazu getan , das sich nicht nur die Springer hier wohlfühlen! Wir können es noch gar nicht glauben, Dich nicht mehr aus Deinem Loft kommen zu sehen! Danke das wir Dich kennen durften! Blue skies wherever you are! Astrid und Dieter


Fly free Ulli von Matthias

27. Januar 2016, 21:55Uhr

"Am Ende zählt nicht wie viele Jahre man gelebt hat, sondern wieviel Leben man in seinen Jahren hatte."
Ich bin glücklich einen so tollen Lehrer gehabt und Menschen gekannt zu haben, deiner Familie wünsche ich alle Kraft. Wir alle werden dich vermissen.


R.I.P. von Rainer von Rainer

27. Januar 2016, 21:51Uhr

Sehr traurig das zu hören, mein Beileid der Familie.


Danke. ... von Celine lotz

27. Januar 2016, 21:43Uhr

Du hast mir gezeigt das schirmfahrt Spaß machen kann, das werde ich dir nie vergessen! Danke ulli für den tollen Canopy Control Kurs und die vielen tipps !
Fly free .....


Danke von Harbke Ludger

27. Januar 2016, 21:41Uhr

Wir vermissen dich. Schön das wir dich kennenlernen durften und deinen Weg ein wenig gemeinsam gehen gegangen sind.


Nachruf von Michael Hartan

27. Januar 2016, 21:38Uhr

Ich bin noch immer fassungslos über diesen tragischen Verlust. Ulli war immer ein guter Freund und durch seine Jahrzehnte lange Erfahrung ein hoch geachteter Ratgeber. Umso schwerer ist es das geschehene zu verstehen. Du wirst uns fehlen und genau deswegen werden wir an dich denken.

Ich wünsche allen Freunden und vor allem den Familienangehörigen viel Kraft diese Bitteren Zeiten durchzustehen.


Fly free Ulli von Thomas Arji

27. Januar 2016, 21:37Uhr

Ich bin fassungslos! Nie werde ich vergessen wie er seine Brille für einen Wingsuit Flug vergessen hatte und dann mit meiner Pilotenbrille geflogen ist.... :) ein sehr schöner Mensch! Fly free Ulli...


Schön Dich gekannt zu haben von Gabi

27. Januar 2016, 21:37Uhr

Es ist schwer zu fassen, was passiert ist.
Ulli Du warst eine absolute Koryphäe!
Gute Weiterreise ...


Unvergesslich von Harbke Petra

27. Januar 2016, 21:37Uhr

Blue skies für Deinen letzten Flug Ulli. Du wirst nie vergessen sein.


Ruhe in Frieden von Marcus

27. Januar 2016, 21:25Uhr

Mein herzlichstes Beileid an alle Familienangehörige. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden Ulli und Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.


Mein aufrichtiges Beileid von Udo Radszewski

27. Januar 2016, 21:22Uhr

Ich bin sprachlos und möchte es nicht versäumen hier einen letzten Gruß zu hinterlassen.

R.I.P Ulli Wambach


Ulli, fly free... von Jasmin

27. Januar 2016, 21:17Uhr

Unfassbar... Mein Beileid und viel Kraft der Familie!


Ruhe in Frieden von Markus

27. Januar 2016, 21:08Uhr

Mein Beileid! Viel Kraft der Familie.


In the Skies von Mike HLM

27. Januar 2016, 21:07Uhr

Ich danke dich kennenlernen zu dürfen!


Mach's gut. Und danke. von Mario

27. Januar 2016, 21:04Uhr

Kurz nachdem ich als Fallschirmjäger aus der Armee geschieden bin, hat er mir bei einem Tandem-Sprung gezeigt, wie viel Spaß das wirklich machen kann. Von der Erinnerung zehre ich noch heute. Vielen Dank dafür. Mach's gut, Ulli.


Ruhe in Frieden von André Spörl

27. Januar 2016, 21:03Uhr

Ich kannte Dich nicht persönlich, aber dennoch hast Du in meiner Fallschirmlaufbahn eine entscheidende Rolle gespielt. Ich habe von Deinen Videos, insbesondere den Packanleitungen, lernen dürfen... Ruhe in Frieden and fly free!


Für Ulli von Tom Altmann und Sarina Binder

27. Januar 2016, 21:02Uhr

Mit dir haben wir ein paar der wichtigsten Schritte in unserem noch sehr jungen Skydiverleben getan. Du hattest stets ein offenes Ohr und wir sind stolz darauf dich kennengelernt zu haben. Wir können es immer noch nicht fassen und der Schock sitzt tief.

Fly free...

Tom & Sarina


Fly Free von Hajo Schirber

27. Januar 2016, 20:56Uhr

Unfassbar, unbegreiflich und leider doch wahr. Mit Ulli verlieren wir mehr als nur einen begnadeten Springer und Fallschirm-Profi. Wir verlieren einen aussergewöhnlichen Menschen ... Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben. Was bleibt sind die schönen Erinnerungen. Wir sehen uns auf der anderen Seite ...


Danke von Danni

27. Januar 2016, 20:55Uhr

Lieber Ulli,
"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
Der ist nicht tot, der ist nur fern;
Tot ist nur, wer vergessen wird"
Du wirst eine große Lücke hinterlassen, aber vergessen werd ich Dich nicht!


Danke, Ulli, von Gunnar

27. Januar 2016, 20:50Uhr

für die Gespräche über Gott und die Welt, für die Tipps, die Geschichten, die Avernas und die Lachfalten. Die Welt ist ein deutlich ärmerer Ort ohne Dich. Du wirst den Laden schon auf Vordermann bringen, da, wo Du jetzt bist. Gunnar


Mein Beileid von Tina Hausruckinger

27. Januar 2016, 20:50Uhr

Danke für deine Geduld bei meinen Free Fly Versuchen. Du warst der beste Lehrer. Ich bin immer gern mit dir gesprungen. Auch wenn ich jetzt nicht mehr aktiv springe schaue ich immer wieder gern unsere Videos an und denke sehr gern an diese Zeit zurück! Ich werde dich vermissen.


Ulli von Hubert Fischer

27. Januar 2016, 20:49Uhr

Lieber Ulli, ich kenne dich als liebenswerter und hilfbereiter Mensch, du hast mir das Wingsuitspringen beigebracht.
Danke für die schönen Springe mit dir.
Ruhe in Frieden und flieg schön weiter wo immer du jetzt bist.


Kalli Burg, unendlich traurig von Kalli Burg

27. Januar 2016, 20:43Uhr

Lieber Ulli, die Welt wird ohne Dich ärmer sein, Dein Lachen und Dein Humor sind unvergessen.
Die Geschichte von Dir und Deiner Tochter ist ein Leitfaden für mich, ich hatte mich damals unendlich für Dich gefreut als sie vor Deiner Tür stand. Eigentlich dachte ich dass Du ein Tandem mit meiner Tochter machst. Jetzt im Sommer.
Ich werde Dich sehr vermissen, Ruhe in Frieden! Kalli


RIP von Denis

27. Januar 2016, 20:42Uhr

Meine tiefste Anteilnahme und Kraft für die Familie.

Skyhigh Ulli
BSBD


Danke von Peter Weindauer

27. Januar 2016, 20:30Uhr

Hi Ulli( Tante Wambach ) ;) , denke gerade an die 27 Jahre an die ich dich kannte. Weisst du noch die Sprünge in Bozen bei meiner TM Ausbildung? Du warst der einzigste der sich dass mit mir traute. Und irgendwas von deinen Tips blieb dann bei mir hängen und ich kämpfe heute noch mit Passagieren ;)

Gut Dich gekannt zu haben!!! DANKE!!!


RIP von Peter Hünecke

27. Januar 2016, 20:29Uhr

Meine tiefe Anteilnahme
Blue Skies Uli


...unvergessen von Michael Ahlers

27. Januar 2016, 20:24Uhr

Kappenkurs mit
Ulli Wambach...



Blue Skies von Steffi

27. Januar 2016, 20:23Uhr

Danke für alles!


Ulli von Zettl-Kaufenstein Klaudia

27. Januar 2016, 20:22Uhr

Du hast mich durch die 7 Level gebracht, mit viel Humor und immer einen flotten Spruch. Meinen Schirm habe ich dir blind anvertraut, ich wußte, das paßt alles. Auch wenn ich nicht mehr aktiv im Sport bin, fast alles was ich konnte, habe ich von dir. Allzeit blue Skies Ulli


In Liebe von Tanja Brahmer

27. Januar 2016, 20:22Uhr

Mein lieber Ulli, du warst für mich nicht nur mein Freund, sondern ein Mensch der mich immer zum lachen brachte. Ein ehrlicher, zuverlässiger und treuer Mann dem ich vertrauen konnte. Ich werde dich immer lieben und vermisse dich schmerzlich. Mache dir keine Sorgen um Sally, sie ist so stark und taff wie du. In Liebe deine Tanja


Fly free my friend von Sandra und Christian Siewert

27. Januar 2016, 20:17Uhr

Lieber Ulli,
wir sind fassungslos und unendlich traurig... Dein unerwarteter Tod reißt ein Loch in unsere Mitte und wir können es noch immer nicht glauben.
Jetzt sind dir Flügel gewachsen und wir vertrauen darauf, dass du von oben auf uns achtest.
Fly free my friend....
Sandra & Christian


- von Karin Willenberg

27. Januar 2016, 20:13Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Fly free Ulli


Du bleibst unvergessen von Sima

27. Januar 2016, 20:06Uhr

Danke, dass Du mich in meiner Freefly Ausbildung begleitet hast. Es war eine tolle Zeit mit Dir und Deinen Packboy trage ich immer noch bei mir. RIP und Fly free


Von Uli für Ulli von Uli Anetsberger-Zenger

27. Januar 2016, 20:03Uhr

Vom ersten AFF-Sprung bis zu vielen wertvollen Tipps für den Weg zur AFF-Lehrerin, DANKE für alles! Du bleibst unvergessen!!!


Geschockt von Dirk Zimmer

27. Januar 2016, 20:01Uhr

Kannte dich nur kurz, bin dennoch total geschockt und will hiermit mein tiefes Beileid aussprechen.


Danke von Harald Trautwein

27. Januar 2016, 19:51Uhr

Ulli, danke für die Zeit die ich in meinem Leben mit dir verbringen durfte...es war ein Geschenk. ..und dadurch bleibst du in meinem Leben präsent...mein Beileid


Unfassbar... von Axel

27. Januar 2016, 19:36Uhr

Sinnlos das Ringen nach Worten, Vergebens der Versuch Erklärungen zu finden! Menschen werden aus unserer Mitte gerissen und uns bleibt nichts anderes, als damit weiter zu leben. Grüß Ann-Kathrin wenn Du sie siehst! Fly free!


Mein Beileid von Marc Brücher

27. Januar 2016, 19:30Uhr

Du warst bei meinem ersten Sprung dabei. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten.


Du fehlst uns von Basti

27. Januar 2016, 19:21Uhr

Du hast mich bei meinen ersten Sprüngen begleitet, immer mit einem Lachen im Gesicht! Das ist jetzt 10 Jahre her, doch ich erinnere mich daran als wäre es gestern. Dein guter Rat war nie teuer und hat uns alle immer einen Schritt weiter gebracht. Du wirst uns fehlen.


fly free... von elmar

27. Januar 2016, 16:09Uhr

du wirst uns fehlen!